portraitFR.jpg

Florian Rötheli ist ehemaliger Profisportler und begeisterter Natur- und Nachhaltigkeits-Enthusiast. Er bringt 15 Jahre Erfahrung im
internationalen Sportmarketing mit und ist seit drei Jahren bei Schweiz Tourismus tätig.
Aktuell leitet er das Content und Partnermarketing und sorgt zusammen mit seinem Team für die weltweite Vermarktung und Positionierung der Tourismusdestination Schweiz und ihren 
partizipierenden Partnern.
Nach 9 Jahren im Ausland und einem Abstecher nach Zürich hat sich Florian Rötheli im Berner Oberland niedergelassen und verbringt seine Freizeit mit seiner Familie und den zwei Kindern in der Schweizer Natur.

Wandern die schon? Internationale Wanderbedürfnisse.

images.png

Dienstag, 23.08.2022

alarm-clock-icon-vector-6244193.jpg

8:30 Uhr

Tun’s die Südkoreanerinnen, die Chinesen, die Schwedinnen oder sogar Personen aus den Arabischen Emiraten? Wandern ist ein internationaler Trend mit vielen Gesichtern. Welche Bedürfnisse haben Gäste aus dem Ausland, die in der Schweiz wandern? Wie positionieren wir die Schweiz erfolgreich als Outdoor Active Land?