_51A0399_edited.jpg

Michael Roschi ist eidg. Dipl. Tourismusfachmann HF und hat einen EMBA in New Business Development. Seit 2015 ist er der Geschäftsleiter des Verbands Schweizer Wanderwege.

Davor war er an diesen Betrieben tätig:

  • 2011 bis 2014: Tourismusdirektor Thun-Thunersee Tourismus

  • 2007 bis 2011: Geschäftsführer bei Emmental Tours AG

 

Er ist Vorstandsmitglied beim Verband Schweizer Tourismusmanager, Mitglied Stiftungsrat SchweizMobil und Präsident der Ausbildungsbranche HGT. Michael Roschi ist Vater von 2 Kindern und seine Freizeit verbringt er mit Wandern, Radfahren und mit Tennis.

174857.png

Das Public Private Partnership Modell "Schweizer Wanderwege"

images.png

Montag, 22.08.2022

alarm-clock-icon-vector-6244193.jpg

10:15 Uhr

Einführung in das System Schweizer Wanderwege und das Zusammenspiel zwischen der öffentlichen Hand und privaten Organisationen.