Peter Brönnimann.jpg

Peter Brönnimann wandert seit über 30 Jahren als Kreativer durch die Werbung und ist für viele Schweizer Werbehighlights verantwortlich – ua. die Wendesätze für Swiss Life (die meistprämierten Plakate der Welt 2013), Kampagnen für Schweiz Tourismus und viele mehr. Brönnimann ist in Saanen aufgewachsen, wohnt aber schon so lange in Zürich, dass er mittlerweile einen Aargauer Dialekt spricht (wobei er selber glaubt, er spreche berndeutsch).

  • LinkedIn

Braucht Wandern eine andere Kommunikation?

images.png

Montag, 22.08.2022

alarm-clock-icon-vector-6244193.jpg

11:30 Uhr

Wandern ist weniger langweilig, als die Tourismusschaffenden es darstellen. Ein Appell für mehr Mut, Fokus und Ideen in der Vermarktung unseres Wanderlandes. Neue Gäste können nur mit neuer Kommunikation erreicht werden.