Schweizer Wandergipfel in Saanen bei Gstaad 2024

Der 2. Schweizer Wandergipfel eröffnet neue Perspektiven

 

Am 19. und 20. September 2024 wird die Destination Gstaad einmal mehr zum Treffpunkt für Personen, die beruflich mit dem Wandern zu tun haben. Die Veranstaltung dient als Plattform, an der Trends, Bedürfnisse, Best Practices und touristische Zukunftskonzepte diskutiert und Innovation initiiert werden.

Moderation & Referenten

 

Wie schon die Erstdurchführung, wird der bekannte TV-Moderator und passionierte Wanderer, Nik Hartmann, die Veranstaltung moderieren. Er führt durch ein hochkarätiges Programm mit vielen spannenden Referentinnen und Referenten.

Programm

 

Das diesjährige Leitthema «Wandern – Perspektivenwechsel & Seitenblicke» beleuchtet drei Schwerpunktthemen im Detail:

  • Wandern & Wertschöpfung – wie passt das zusammen?
  • Generationen X, Y, Z entschlüsselt – wer will was?
  • Erholungsraum Natur – was sind die Perspektiven?

 

Anmeldung & Zimmerbuchung

 

Der Frühbucherticketpreis beträgt CHF 590. Sobald das Kontingent ausgeschöpft ist, gilt der Normalpreis von CHF 650. Bezahlt werden kann auf Rechnung, mit Kreditkarte oder TWINT. 

Teilnehmende des Schweizer Wandergipfels können Zimmer zu Spezialpreisen bei unseren Partnerhotels in Saanen bei Gstaad buchen.

Partner des Schweizer Wandergipfels